Richtige Schuhe – Schuhgröße ermitteln in 8 Schritten

lustige Schuhe

Passende Schuhe - Die richtige Größe für deine Schuhe ermitteln

Schritt 1
Zuerst ist es wichtig alle Materialien, die für die Arbeit benötigt werden zu sammeln. Wir brauchen ein leeres Blatt Papier, Klebeband, Bleistift oder Kugelschreiber und ein Lineal. Man kann auch ein Maßband benutzen, falls kein Lineal zur Hand ist. Außerdem sollte das Stück Papier größer sein als die Füße.

Schritt 2
Lege das leere Blatt Papier auf den Boden und streiche es schön glatt. Dann fixiere es mit dem Klebeband an allen vier Ecken am Boden

Schritt 3, Schuhe aus!

Ziehe deine Schuhe aus. Die Socken Sollten während der Messung angezogen bleiben, weil man Schuhe ja meistens mit Socken trägt. Stelle den Fuß fest auf des Papier; die Zehen sollten nicht angezogen sein. Halte einen Bleistift oder Kugelschreiber bereit bevor du den Fuß auf das Blatt stellst.

Schritt 4
Jetzt hole den Bleistift oder Kugelschreiber und zeichne den Umriss deines Fußes auf das Papier. Halte den Bleistift oder Kugelschreiber gerade nach oben und eng am Fuß. Falls es alleine nicht klappt, nimm dir Hilfe von jemandem. Hebe den Fuß jetzt ab und wiederhole das Ganze mit dem anderen Fuß.

Schritt 5

Leave a Reply