Tattoo-Strumpfhosen & Tattoo-Strümpfe

Wer sich nicht ein Leben lang an ein Motiv binden will und erstmal testen möchte wie ein Tattoo am Bein oder Fuß so anfühlt, der kann Tattoo-Strumpfhosen oder Tattoo-Strümpfe ausprobieren. Leider gibt es hier nicht so viel Auswahl, wie man es sich wünschen würde; das hat zumindest  meine Recherche im Netz ergeben. Wenn Ihr gute Tipps habt, wo man schicke Tattoo-Strumpfhosen herbekommt würde ich mich natürlich über einen Kommentar freuen.

Hier meine Ausbeute: Die schönsten und mit Abstand größte Auswahl gibt es in einem TattooSocks Etsy-Shop der aus Israel verkauft aber auch nach Deutschland versendet:

Tattoo-Strumpfhosen

Tattoo-StrumpfhosenTattoo-StrumpfhosenTattoo-StrumpfhoseBildquelle: tattoosocks

Bei den folgenden weiß ich nicht wo die her sind, würde mich aber brennend interessieren…

Tattoo-Strumpfhosenvia: favim

 

Tattoo-Strumpfhose

via fakingfashion

via super-beck

Tattoo-Strumpfhose

via anajidijana

Tattoo-Strumpfhosen & Tattoo-Strümpfe: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

1Pingbacks & Trackbacks on Tattoo-Strumpfhosen & Tattoo-Strümpfe

  1. […] wer sich nicht für immer festlegen möchte, kann sich auch zuerst mit Tattoo-Strumpfhosen […]

Leave a Reply