Nageldesign & Nailart Design-Ideen für Anfänger


Nailart Herzen

Nailart ist faszinierend und Nailart ist gar nicht so schwer umzusetzen. Man muss auch keine Künstlerin sein um seine Finger- oder Fussägel zu verzieren. Man braucht lediglich das richtige Nagel-Zubehör und schöne Nagellacke und schon kann es los gehen. 
Nailart-Anfänger  sollten mit einfachen Formen wie Streifen, Blumen, Sternen oder Punkten loslegen. Bevor man sich an echten Fingernägeln versucht,

Nailart Nagel-Anatomie

Nailart - Anatomie des Nagels

kann sich auch auf Acrylnägeln üben, um ein Gefühl zu bekommen. Hier sind ein paar einfache Nailart-Designs für Anfänger:

Jungle Nailart-Design

Benötigte Materialien: Nagellack (mattes Weiß, Neon-Pink und Neon-Grün), farbige Strasssteine  und einen schwarzen Nailart-Stift.
Methode:
Das ist eine der einfachsten Nailart-Designs für Anfänger. Trage zwei Schichten des weißen auf alle Fingernägel auf. Danach gut trocknen lassen. Sobald der Lack getrocknet ist, den Neon-Pinknen Nagellack an der unteren Ecke des Nagels auftragen, sodass ein Halbkreis entsteht. Jetzt das gleiche mit dem Neon-Grünen Nagellack auf der oberen Hälfte des Nagels, schräg gegenüber. Zwei schichten auftragen und gut trocknen lassen. Jetzt mit dem schwarzen Nailart-Stift die Außenränder der Halbkreise nachziehen und drei kleine Striche in den Halbkreis machen. Dann die Deckschicht auftragen und die verschiedenen Strasssteine entlang der Diagonalen in den Halbkreisen legen. Jetzt nochmal die Deckschicht auftragen, trocknen lassen und fertig.

Viele Beispiele gibt’s auch hier

Na ja! Ich hab gerade die Website Make My Day entdeckt.  Das ist scheinbar ein „Beauty Shop“ in Argentinien. Mein Gott, die Inspirationen sind grenzenlos! Es gibt auch eine flickr Seite mit noch mehr Inspirationen…

Nailart makemydayNailart NageldesignNailart AugenNailart Azteken StyleNailart Aztekennail art minimalnailart moustachenailart banananailart fussnägel

nailart füßenailart model

Leave a Reply